Aktuelle Veranstaltungen und News Finden Sie auf Facebook

Herzlich Willkommen auf dem landwirtschaftlichen Betrieb Gut Damp!

Schon seit jeher war die Landwirtschaft die Grundlage des Wirtschaftens in Damp.

Sie hat den Menschen auf dem Gut und in der Umgebung Arbeit gegeben und sie ernährt. Bis heute hat sich das auch nicht geändert, jedoch haben technische Neuerungen und stetige Modernisierungen sowie die Digitalisierung die Arbeit zunehmend etwas leichter gemacht.

Im Einklang mit der Natur und mit modernster Technik werden hier nachhaltig und konventionell Gerste, Raps, Weizen und Zuckerrüben angebaut. Mit der Kraft unserer Kollegen und Mitarbeiter streben wir Jahr für Jahr und Saison für Saison die höchste Qualität an die Produkte und Lebensmittel an, die hier produziert werden. Inzwischen muss auf Gut Damp aber nicht mehr nur der eigene Bedarf für die unmittelbare Umgebung abgedeckt werden, sondern auch ein kleiner Anteil daran, die stetig steigende Weltbevölkerung mit hochwertigen Lebensmitteln zu versorgen.

 

Job gefällig? Dann schnell
eine Initiativbewerbung
schreiben.

Hier entlang >