Herzlich Willkommen
in den Ferienapartments
Gut Damp

Vision 2020-2030

Gerade weil die reetgedeckten Fachwerkscheunen auf unserem Wirtschaftshof noch aus den 20er Jahre des 17. Jahrhunderts stammen, wird es nun wirklich Zeit für paar Neuerungen. Insbesondere, da seit ein paar Jahren viele unserer Gäste ihr Interesse bekundet haben, auf Gut Damp mehr Zeit oder sogar ihre Ferien zu verbringen.

Daher sollen nun einige der alten Scheunen modernisiert und zu Ferienapartments umgewandelt werden. Neben dem Kuhhaus, in dem bereits seit 1995 das gleichnamige Restaurant sitzt, wird nun auch das „kleine Kuhhaus“ für diesen Zweck unter Wahrung des alten rustikalen Charms renoviert. Die Apartments bieten Paaren, Familien und kleinen Gruppen den Raum, um so entspannt wie zuhause Ruhe zu genießen und dabei den Komfort eines Hotels in Anspruch zu nehmen. Denn auf Wunsch kann jeder Aufenthalt in den Apartments mit einem individuellen Service maßgeschneidert erweitert werden.

Außerdem wird die Gerstenscheune – gegenüber des Kuhhauses – schon bald Platz für Veranstaltungen jeder Art und Größe und sogar für kleinere Kongresse bieten. Der Beginn der Baumaßnahmen ist für 2020 angesetzt, um hoffentlich bald neue und bekannte Gesichter in unseren neuen Apartments begrüßen zu können.

 

  1. Kleines Kuhhaus
    Ferienwohnungen
  2. Roggenscheune
    Ferienwohnungen
  3. Torhaus
    Regionales Gewerbe, Jagdzimmer, Kutschenausstellung, Aufenthaltsraum für Gäste
  4. Kuhhaus
    Restaurant
  5. Kuhhaus
    Event & Konferenz
  6. Kuhhaus
    Gästezimmer
  7. Speicher
    Sanitär für Mehrzweckhalle
  8. Gerstenscheune
  9. Herrenhaus
    Orgelkonzert